{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brie Larson inszeniert ihren ersten Spielfilm "Unicorn Store"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Warner Bros. | Brie Larson in "Kong: Skull Island"

Zwei Kurzfilme hat die Oscarpreisträgerin bereits inszeniert. Zeit für größere Projekte für Brie Larson, die nun ihren ersten abendfüllenden Spielfilm auf die Leinwand bringt. Unicorn Store heißt die Story einer jungen Frau, die wieder bei ihren Eltern einzieht und sich in einem mysteriösen Laden mit dem Erwachsensein auseinandersetzen muss. Ursprünglich waren Miguel Arteta für die Regie und Rebel Wilson für die Hauptrolle vorgesehen.

Das Drehbuch stammt von Samantha McIntyre, die damit nach verschiedenen TV-Episoden ihr erstes Kinowerk vorlegt. Im Oktober beginnen die Dreharbeiten, bei denen die vielbeschäftigte Künstlerin auch vor der Kamera stehen wird. Das macht die Liste ihrer kommenden Kinoauftritte noch ein Stück länger. Fans dürfen sich schon auf Kong: Skull Island, Captain Marvel, The Glass Castle und Free Fire freuen.

Sind von bekannten Schauspielern inszenierte Filmprojekte für euch interessanter?

Wird geladen...