{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Teaser zu "Luke Cage" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Luke Cage"

Auf der aktuell laufenden ComicCon in San Diego wurde ein erster Teaser zur kommenden Netflix-Serie Luke Cage gezeigt. Unten könnt ihr euch den Teaser selbst ansehen. Bei Luke Cage handelt es sich um die nun bereits dritte Serie rund um eine Figur aus dem Marvel-Universum. Zuvor feierte der Streamingdienst bereits mit Daredevil und A.K.A. Jessica Jones große Erfolge. In letztgenannter Serie gehörte Luke Cage bereits zu den Nebenfiguren.

Gespielt wird Luke Cage, der nach einem missglückten Experiment Superkräfte erhält, von Mike Colter (Halo: Nightfall). Neben ihm spielen auch Theo Rossi (Sons of Anarchy), Frankie Faison (Banshee), Alfre Woodard (Annabelle) und (House of Cards) in der Serie mit, die weltweit ab dem 30. September erhältlich sein wird. Wir wünschen  euch viel Spaß mit dem Teaser.

Weckt der Teaser eure Neugier?

Wird geladen...