{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Trailer zur 2. Staffel "Narcos" wird die Jagd auf Escobar eröffnet

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Narcos"

Nicht nur bei uns schnitt die Netflix-Serie Narcos hervorragend ab (hier geht's zur Staffelkritik), auch bei anderen Kritiken und den Zuschauern erhielt die, u.a. von Regisseur (Tropa de Elite) entwickelte Serie, Höchstwertungen. Die Serie erzählt die wahre Geschichte des legendären Drogenbaron Pablo Escobar und seinem kolumbianischen Drogenimperium. Nun erschien der große Trailer zur zweiten Staffel (unten zu sehen), die ab dem 2. September beim Streamingdienst erhältlich sein wird.

Während Staffel 1 die ersten 16 Jahre von Escobars Drogenherrschaft abdeckte, kümmerte sich die zweite um die große Jagd nach dem Mann, der für viele auch heutzutage noch ein Heiliger ist. Gespielt wird dieser natürlich erneut von Wagner Moura (Elysium), aber auch Pedro Pascal (Kingsman: The Golden Circle) und Boyd Hoybrook, der demnächst als Antagonist im neuen Wolverine-Fim zu sehen sein wird, sind wieder mit von der Partie. Wwir wünschen viel Spaß mit dem Trailer, den ihr euch hier auch in der englischen Version ansehen könnt.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...