{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Girl on the Train": Packender Trailer zur Bestseller-Adaption mit Emily Blunt

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Constantin Film | Emily Blunt als Rachel Watson in "Girl on the Train"

Was du siehst, kann dich verletzen: Das neue "Gone Girl"?! Im Mystery-Thriller "Girl on the Train" versucht eine selbstzweifelnde Emily Blunt das Verschwinden und den möglichen Mord einer Frau aufzuklären, dabei gerät sie allerdings schnell selbst unter Verdacht. Wir haben den zweiten Trailer für euch, der hier unten eingebettet ist. Wer die Vorlage jedoch nicht kennt, sei gewarnt – das neue Bildmaterial verrät einiges, was sich zumindest in der Romanvorlage erst nach und nach erschließt!

Basierend auf dem gleichnamigen Debütroman von Paula Hawkins: Rachel (Emily Blunt) ist nach ihrer Scheidung am Boden zerstört. Ihren täglichen Weg zur Arbeit verbringt sie damit, über das vermeintlich perfekte Paar zu phantasieren. Jeden Morgen passiert ihr Zug eine Reihe von Einfamilienhäusern, immer wieder beobachtet Rachel die Menschen in ihrem Zuhause und jedes Mal flüchtet sie sich dabei in eine Traumwelt. Besonders ein Paar hat es Rachel angetan, in ihrer Vorstellung führen die beiden ein perfektes Leben. Doch eines Morgens beobachtet Rachel etwas Schockierendes. Als sie kurz darauf aus der Zeitung erfährt, dass genau die Frau, die sie tagtäglich beobachtet, verschwunden ist, wendet sie sich an die Polizei. Unaufhaltsam wird Rachel immer tiefer in ein Labyrinth aus Lügen, Träumen, Wunschvorstellungen und realer Gefahr verwoben und schon bald droht die Heldin dem Wahnsinn zu verfallen…

Regie bei der Verfilmung führte Tate Taylor, der mit "The Help" und "Get on Up" bereits zwei Publikumserfolg abliefern konnte. Mit der Adaption des weltweiten Bestsellers, der seit Veröffentlichung im Januar 2015 über sieben Millionen Mal über den Ladentisch ging, wurde "#Zeitgeist"-Drehbuchautorin Erin Cressida Wilson beauftragt. Neben Hauptdarstellerin Emily Blunt ("Sicario") zählen unter anderem Rebecca Ferguson ("Mission: Impossible - Rogue Nation"), Haley Bennett ("The Equalizer"), Justin Theroux ("The Leftovers"), Luke Evans ("High-Rise"), Allison Janney ("Mom"), Edgar Ramirez ("Point Break"), Lisa Kudrow ("Bad Neighbors 2") und Laura Prepon ("Orange Is the New Black") zum hochkarätigen Cast.

"Girl on the Train" macht ab dem 27. Oktober 2016 in unseren Kinos Halt.

Wie gefällt euch der neue Trailer? Habt ihr die Buchvorlage gelesen?

Wird geladen...