{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eventuelle Neuzugänge für die Verfilmung des schnellst verkauften Erwachsenenbuchs aller Zeiten: "The Girl on the Train"

jonasson

Von jonasson

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Wild Bunch | Jared Leto als Nemo in "Mr. Nobody"

Während der letzte Film von The Help-Regisseur Tate Taylor (Get on Up) nicht ganz überzeugen konnte, sieht sein neues Projekt nicht zuletzt aufgrund der Besetzung weitaus vielversprechender aus. Es geht dabei um die filmische Umsetzung des schnellst verkauften Buches aus der Sparte "Erwachsenenliteratur", das den Namen The Girl on the Train trägt und von der Autorin Paula Hawkins stammt. Neben den bisher bekannten Castmitgliedern Emily Blunt, Rebecca Ferguson und Haley Bennett konnte Taylor nun auch die Hollywoodgrößen Jared Leto und Chris Evans für seinen neuen Film interessieren. 

 Jetzt kommt vielleicht die Frage auf, was in Gottes Namen so einzigartig an dem Buch sein kann, dass es an den Kassen einen derartigen Erfolg feiert. Das ist nicht leicht zu beantworten. Vermutungen gehen dahin, dass es von der Story und der Aufmachung in Richtung des bereits effizient verfilmten Gone Girl geht. Ebenfalls ein düsterer Thriller, der eine weibliche Rolle ins Zentrum seiner Geschichte stellt. 

Im Detail handelt The Girl on the Train von einer einsamen, alkoholsüchtigen, geschiedenen Frau (gespielt von Emily Blunt), die auf ihrem täglichen Weg zur Arbeit aus dem Zug das perfekt scheinende Leben eines Paares beobachtet. Eines Tages wird ihr eintöniger Alltag aus dem Gleichgewicht gebracht, als sie beim Halt des Zuges etwas Schockierendes zu Gesicht bekommt. Damit ist sie Teil der Situation und verwickelt sich in einem Netz aus Intrigen.

Der Film wird voraussichtlich bis 2016 fertig sein, sodass man bis dahin gespannt sein kann.


Wie gefällt Euch die Story? Wünscht Ihr Euch einen weiteren Film, der in Richtung Gone Girl geht?

 

Wird geladen...