{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Adkins vs. Menschenjäger: Seht den ersten Trailer zu "Hard Target 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal| Szene aus „Hard Target 2“

Harte Ziele aus dem Jahre 1993 mit Jean-Claude Van Damme war die erste Hollywood-Produktion von . In dem Film legte sich Van Damme mit einer Gruppe von Menschenjägern an. Nun, stolze 23 Jahre später, erscheint die Fortsetzung, zu der ganz frisch der erste, kurze Trailer erschienen ist (siehe unten). Das Sequel muss allerdings ohne the Muscles from Brussels und Regisseur Woo auskommen.  Dafür dürfte sich an der Story nicht viel geändert haben.

Diesmal ist es Actionstar  (Undisputed 2), der sich mit den Menschenjägern anlegt, die von Robert Knepper (Prison Break) angeführt werden. Ebenfalls noch mit dabei ist Rhona Mitra (Doomsday - Tag der Rache) und Temuera Morrison (Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger). Regie führte , der zuvor Filme wie Death Race 2 oder Dead in Tombstone inszenierte. Genau wie diese wird Hard Target 2 auch nur  fürs Heimkino erscheinen. Einen deutschen Release gibt es noch nicht.

Was sagt ihr zum Sequel?

Wird geladen...