{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ehemalige Dschungelcamperin soll Rolle in "Sharknado: The 4th Awakens" ergattert haben

Stu

Von Stu

Quelle: Bild
Bildnachweis: © The Asylum / SyFy | Werbemotiv zu „Sharknado: The 4th Awakens“

Vor kurzem konnten wir euch den ersten Teaser Trailer zu Sharknado: The 4th Awakens präsentieren (hier zu sehen). Die von vielen Fans kultig verehrte Filmreihe ist dafür bekannt ein neues Zuhause für ehemalige Serien- und Filmstars zu bieten. Bisher traten u.a. Darsteller wie Bo Derek, Frankie Muniz, Vicia A. Fox, Michael Winslow und David Hasselhoff in größeren wie kleineren Rollen auf. Im dritten Teil schafften es aber auch Oliver Kalkofe und Peter Rütten, die Gastgeber der Tele5-Sendung SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten, in den Film.

Auch im vierten Teil soll wieder deutsches Personal mitspielen. Glaubt man den Gerüchten, wird Model Sarah Knappik, besser bekannt als Sarah Dingens, eine Rolle übernehmen. Diese machte sich einen Namen bei Shows wie Germany's Next Topmodel und vor allem Ich bin ein Star, holt mich hier raus!. Wenn das Gerücht stimmt, können wir sie also demnächst in Sharknado: The 4th Awakens sehen. Wir rechnen aber damit, dass ihre Rolle eher klein ausfällt.

The 4th Awakens wurde, wie die Vorgänger auch, von inszeniert. und sind auch diesmal wieder mit von der Partie. Außerdem besteht der Cast noch aus sowie erneut David Hasselhoff. Gewiss wird es aber wie in den Vorgängern noch weitere Auftritte von bekannten Persönlichkeiten geben. Wann Teil 4 hierzulande erscheint, ist noch unbekannt. Auf dem US-Sender SyFy wird der Film am 31. Juli ausgestrahlt.

Was haltet ihr von Knappiks Beteiligung?

Wird geladen...