{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Captain Marvel" nimmt Gestalt an!

Bandrix

Von Bandrix

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Brie Larson als Amy Phillips in "The Gambler"

Es tut sich was bei Marvel! Nicht nur steht mit Doctor Strange ein neuer Superheld vor seinem Leinwanddebüt, nein, auch auf der Besetzungscouch kommender Filme wird fleißig aufgerückt. Brie Larson  (Raum) befindet sich laut Variety in Verhandlungen für die Rolle der Captain Marvel in einem eigenen Film. 

Zwar ist noch kein Regisseur verpflichtet und das Drehbuch noch in Arbeit, doch Insidern zufolge wirbt Marvel intensiv um die Oscargewinnerin. Wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind, ist nicht bekannt.  Es wird gemunkelt, dass Larson deshalb so früh engagiert werden soll, um in einem der nächsten Filme eingeführt zu werden. So schließt Marvel langsam aber sicher die von Fans monierte Lücke der weiblichen Superhelden mit eigenem Film. 

Captain Marvel heißt eigentlich Carol Davners und ist ein Pilot der Air Force. Während eines Unfalls vermischt sich ihre DNA mit der eines Aliens, wodurch sie Superkräfte erhält. 

Brie Larson wird bald in Kong: Skull Island und Free Fire zu sehen sein.

Passt Brie Larson zum MCU?


Wird geladen...