{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Hoch auf die Katze: Die ersten Meinungen zu "Captain Marvel" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Captain Marvel"

Es dauert nicht mehr lange und der letzte Marvel-Solofilm vor dem großen Finale Avengers 4: Endgame startet in unseren Kinos.  In den USA wurde Captain Marvel nun den ersten Journalisten gezeigt und diese haben ihre Meinung via Twitter kund getan (siehe unten). Bislang kommt der Blockbuster äußerst gut weg, vor allem die Katze Goose und (Ready Player One) als Schurke werden hervorgehoben.

Als Titelheldin bekommen wir Oscar-Preisträgerin und Raum-Star zu Gesicht. An ihrer Seiten sind außerdem noch (The Young Pope), (Jahrhundertfrauen), (Blood Diamond) und (Guardians of the Galaxy) sowie (Iron Man 2) zu sehen.Inszeniert wurde der Film vom Regie-Duo  und  (It's Kind of a Funny Story). Deutschlandstart ist der 7. März.

Schaut ihr euch den Film an?

Wird geladen...