{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Katzen an die Macht: Neuer Trailer zu "Nine Lives" mit Kevin Spacey

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: EuropaCorp
Bildnachweis: © EuropaCorp | Werbemotiv von "Nine Lives"

Ihr denkt Katzenvideos sind nicht mehr angesagt? Dann werft einen Blick ins Kino, denn hier erwartet uns mit Keanu nicht nur Katzen-Action, sondern mit Nine Lives auch ein vollkommen neuer Kevin Spacey. Und zwar als ... nun ja, Katze! So spielt Spacey einen reichen Geschäftsmann, der in eine Katze verwandelt wird und nun schauen muss, wie er den Schlamassel wieder rückgägngig macht. Im neuen Trailer, unten zu sehen, könnt ihr euch einen weiteren Eindruck verschaffen.

Die Komödie Nine Lives von Men in Black-Regisseur Barry Sonnenfeld wird ab dem 17.11.2016 im Kino zu sehen sein. Neben Spacey sind noch Christopher Walken, Cheryl Hines, Robbie Amell und Jennifer Garner zu sehen. Scheinbar hatte Spacey, nach dem großen Erfolg von House of Cards, wieder Lust auf amüsante Rolle.

Was sagt ihr zu dem neuen Trailer und gefällt euch der Look?

Wird geladen...