{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Spacey wird in "Nine Lives" zum Kater

D0mas

Von D0mas

Bildnachweis: © Media Rights Capital | Kevin Spacey locker im Sessel in "House of Cards"

Wer schon immer mal sehen wollte, wie "House of Cards"-Star Kevin Spacey nach einem Unfall in dem Körper seines Katers landet und dort sein Leben fristen muss, bekommt seinen/ihren Traum nun endlich erfüllt. 

Wie Hollywood Reporter berichtet, hat der 55-jährige Film- und Tv-Star für den Film "Nine Lives" unterschrieben, in dem ihm eben genau dieser absurde Unfall zustößt. Regie führen soll "Men in Black"-Regisseur Barry Sonnenfeld, das Skript schreiben Daniel Antoniazzi und und Ben Shiffrin. Beide haben noch nicht wirklich Drehbucherfahrung, Antoniazzi war bei Sean Penns "Into the Wild" zum Beispiel für die Transportation zuständig. Sonnenfeld selbst sagte zum Film, er sei eine funny, emotional, commercial comedy. Dann hoffen wir mal drauf.

Demnächst ist Spacey dann aber erstmal als Präsident Richard Nixon im Kino zu sehen. Und zwar in der Komödie "Elvis & Nixon", die 2015 noch in die Kinos kommen soll.


Also? Kevin Spacey als Katze? Das ist doch mal ne News wert! Habt ihr da Lust drauf, vor allem in Verbindung mit Barry Sonnenfeld?

Wird geladen...