{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird "Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson der neue Green Lantern?

D0mas

Von D0mas

Quelle: comicbook.com
Bildnachweis: © Universal Pictures | Tyrese Gibson as Roman in "Fast & Furious 6"

Auf Instagram veröffentlichte SchauspielerTyrese Gibson("Fast & Furious 6") jetzt ein sehr kryptisches und doch recht eindeutiges Bild mit den Worten: "I don't talk..... I move...", inklusive den Hashtags "WB" und "GreenLanternMission". Deutet dies auf die Verpflichtung Gibsons als neuer Green Lantern hin?

Schon über den Zeitraum der gesamten letzten Woche twitterte der Schauspieler immer wieder über sein Verlangen unbedingt die grüne Laterne verkörpern zu wollen. Absurd wäre das nicht, immerhin wurde Gibson schon damals als Green Lantern gehandelt. Und zwar für die geplante Justice-League-Verfilmung von George Miller ("Mad Max: Fury Road"), die aber niemals kam.

HIER gibts das Bild von Instagram.

Das Soloabenteuer des neuen Green Lanterns kommt zwar erst 2020 in die Kinos, einen Auftritt hat er vermutlich aber schon in den "Justice League"-Filmen. Und warum dann nicht mit Tyrese Gibson?


Was sagt ihr zu dieser möglichen Verpflichtung?

Wird geladen...