{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Nine Lives": Kevin Spacey wird zur Katze

Stu

Von Stu

Quelle: EuropaCorp
Bildnachweis: © EuropaCorp | Werbemotiv von "Nine Lives"

Der gilt als einer der aktuell beliebtesten und besten Darsteller, die wir kennen: Kevin Spacey. Er spielte schon wirklich viel in seiner Karriere: Mörder, Familienväter, Politiker, und, und, und. Doch in "Nine Lives" stellt sich Spacey seiner größten Herausforderung: Er spielt eine Katze! Genauer genommen einen reichen Geschäftsmann, der in eine Katze verwandelt wird und nun schauen muss, wie er den Schlamassel wieder rückgägngig macht. Im neuen Trailer, unten zu sehen, könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen.

Die Komödie "Nine Lives"(deutscher Kinostart: 23. Juni) von "Men in Black"-Regisseur Barry Sonnenfeld erzählt davon. Nun ist der erste Trailer schienen, den wir euch unten eingefügthaben. Neben Spacey sind noch Christopher Walken, Cheryl Hines, Robbie Amell und Jennifer Garner. Scheinbar hat Spacey, nach dem großen Erfolg von "House of Cards" wieder Lust auf amüsante Rolle. So wird er dieses Jahr auch in der Komödie "Elvis & Nixon" zu sehen sein, deren erster Trailer ihr euch hier ansehenkönnt.

Übrigens: Spacey spielt nicht zum ersten Mal eine Katze. Vielleicht hat ihn die Erfahrungen, die er bei diesem Sketch hier gesammelt hat, dazu bewogen, die Rolle anzunehmen?

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...