{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Cell": Die King-Verfilmung hat ersten Trailer und neues Poster erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Saban Film / Lionsgate | Szene aus "Cell"

Lange war es still um die Stephen King Horror-Adaption von Cell.  Doch nun wurde der erste Trailer zum Horrorfilm mit John Cusack und Samuel L Jackson veröffentlicht (siehe unten). In den Hauptrollen werden neben Cusack und Jackson auch Stacey Keach und zu sehen sein. Jackson und Cusack arbeiteten bereits gemeinsam bei Zimmer 1408 zusammen, welcher ebenfalls auf einer Geschichte Kings beruht.

Worum geht es? Die Geschichte ist der von The Signal aus dem Jahre 2007 nicht unähnlich: Eines Tages wird plötzlich ein starkes Signal an alle Smartphones gesendet, welches plötzlich alle Menschen in blutrünstige Irre verwandelt. Comic-Autor Clay Riddell (Cusack) hingegen hat Tag X überlebt und schließlich sich einer Gruppe überlebenden an, die gerade auf dem Weg nach Norden sind, um dort seine Frau und seinen Sohn zu retten. Doch die Phoners warten schon.

Regie führt Tod Williams (Paranormal Activity 2) nach einem Drehbuch von King und Adam Alleca (The Last House on the Left). In den Vereinigten Staaten kommt der Horrorfilm am 8. Juni auf Video-on-Demand heraus und läuft (wohl als limitierter Release) ab dem 10. Juni in den Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Was sagt ihr zum Trailer?

© Saban Films / Lionsgate

Wird geladen...