{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zur King-Verfilmung "Cell"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Saban Film / Lionsgate | Szene aus "Cell"

John Cusack und Samuel L. Jackson in einer Stephen King Verfilmung ist nichts neues. Beide standen schon für Zimmer 1408 zusammen vor der Kamera. Auch für Cell, die Verflilmung des Romanes Puls, arbeiten die beiden wieder zusammen. Wir haben für euch neues bewegtes Bildmaterial, welches die Wartezeit verkürzt.

Eines Tages wird plötzlich ein starkes Signal an alle Smartphones gesendet, welches plötzlich alle Menschen in blutrünstige Irre verwandelt. Comic-Autor Clay Riddell (Cusack) hingegen hat Tag X überlebt und schließlich sich einer Gruppe überlebenden an, die gerade auf dem Weg nach Norden sind, um dort seine Frau und seinen Sohn zu retten. Doch die Phoners warten schon.

Wie lange genau wir Deutschen noch auf den Film warten müssen ist noch nicht bekannt.

Meint ihr die beiden landen wieder einen Überraschungshit wie mit zimmer 1408?

Wird geladen...