{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Bilder zur Stephen King Horror-Adaption "Cell"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Dreadcentral
Bildnachweis: © Cargo Entertainment | Szene aus "Cell" mit John Cusack und Samuel L. Jackson

Lange war es still um die kommende Stephen King Horror-Adaption von "Cell". Zuletzt konnten wir euch Anfang letzten Jahres ein erstes Bild zum Film mit John Cusack und Samuel L Jackson präsentieren (hier nachzulesen). Passiert ist danach nichts mehr. Nun gibt es ein paar neue Bilder sowie ein erstes Poster, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In den Hauptrollen werden neben Cusack und Jackson auch Stacey Keach und zu sehen sein. Jackson und Cusack arbeiteten bereits gemeinsam bei "1408" zusammen, welcher ebenfalls auf einer Geschichte Kings beruht.

Worum geht es? Die Geschichte ist der von "The Signal" aus dem Jahre 2007 nicht unähnlich: Eines Tages wird plötzlich ein starkes Signal an alle Smartphones gesendet, welches plötzlich alle Menschen in blutrünstige Irre verwandelt. Comic-Autor Clay Riddell (John Cusack) hingegen hat Tag X überlebt und schließlich sich einer Gruppe überlebenden an, die gerade auf dem Weg nach Norden sind, um dort seine Frau und seinen Sohn zu retten. Doch die "Phoners" warten schon.

Regie führt Tod Williams ("Paranormal Activity 2") nach einem Drehbuch von King und Adam Alleca ("The Last House on the Left"). Bislang gibt es aber weiterhin noch kein Starttermin.

Image title

Image title

Image title

Interessiert euch weiterhin das Projekt?

Wird geladen...