{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Jagd nach Jesus: Seht den finalen US-Trailer zu "Risen"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Joseph Fiennes in "Risen"

Was würdest du tun, wenn du damit beauftrag wärst die Auferstehung von Jesus zu untersuchen? Genau mit dieser Ausgangslage beginnt das biblische Abenteuer-Drama "Risen" (dt. Titel: "Auferstanden"), welches von Kevin Reynolds ("Robin Hood - König der Diebe") inszeniert wurde. Besetzt ist das Abenteuer-Drama u.a. mit Tom Felton, Cliff Curtis, Joseph Fiennes und Peter Firth in den Hauptrollen. Zum Film erschien nun der finale US-Trailer, den wir euch unten eingefügt haben.

Darum geht's: Kurz nach der brutalen Kreuzigung von Jesus Christus wird der römische Ceturio Clavius von Pontius Pilatus  persönlich damit beauftragt, den Gerüchten um eine mögliche Auferstehung nachzugehen. Seine Reise führt ihr hierbei zu Aposteln, historischen Personen sowie Zeugen, doch viel eher zu einer Glaubenskrise, die seine bisherige Welt vollkommen auf den Kopf stellt.

In den USA startet der Film bereits am 9. Februar. In Deutschland wird er am 17. März in die Kinos kommen. Für Regisseur Reynolds ist "Auferstanden" übrigens der erste Kinofilm seit zehn Jahren. In der Zwischenzeit inszenierte er u.a. die gefeierte Mini-Serie "Hatfields & McCoys" mit Bill Paxton und Kevin Costner in den Hauptrollen.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...