{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thors neue Liebe? Tessa Thompson stößt zum Cast von "Thor: Ragnarok"

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. Pictures

Sind wir mal ehrlich, die Leinwand-Liebe zwischen Chris Hemsworth und Natalie Portman war nie sonderlich überzeugend, dennoch hat sich wohl kaum jemand über die Auftritte der Oscarpreisträgerin im MCU beschwert. Doch damit ist jetzt Schluss, Portman ist raus und Thor hat wie es scheint bereits eine neue: Tessa Thompson ("Creed"), die ironischerweise vor kurzem erst mit Portman in Alex Garlands"Annihilation" vor der Kamera stand.

Thompson soll dabei nicht nur den neuen Schwarm des nordischen Gottes spielen, sondern als Heldin auch ordentlich austeilen. Noch wurde nicht bestätigt, welchen Charakter die "Creed" Darstellerin mimen wird. Es liegt aber die Vermutung nahe, dass es sich entweder um Valkyrie oder Amora The Enchantress handeln wird.

"Thor: Ragnarok" wird die Trilogie um den Gott im MCU beenden. Mit von der Partie sind Thor himself Chris Hemsworth, Tom Hiddelston als Loki, Jamie Alexander als Sif und Anthony Hopkins als Odin. Cate Blanchett wird als Bösewicht fungieren und damit hoffetlich mehr überzeugen als Malekith. Außerdem dürfen wir uns über einen Auftritt von Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk freuen.

Momentan überarbeitet Autorin Stephany Folsom das von Christopher Yost und Craig Kyle geschriebene Drehbuch. "Thor: Ragnarok" kommt voraussichtlich am 27.10.2017 in die deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom neuen Cast? Werdet ihr Portman im MCU vermissen?

Wird geladen...