{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Bildmaterial zu "Star Wars Episode VIII"!

Bandrix

Von Bandrix

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Promobild zu "Star Wars Episode VII" / ©Disney

Lasst alles stehen und liegen, dreht die Boxen auf, lehnt euch zurück! Der erste Trailer zu "Star Wars Episode VIII" ist da! Nun...ehrlich gesagt: Das ist eine Lüge. Eine winzige, klitzekleine. Denn Disney hat heute - über ein Jahr vor Kinostart - einen Miniteaser veröffentlicht. Er zeigt kein neues Filmmaterial, setzt allerdings dort an, wo uns "Star Wars Episode VII" im Dezember verlassen hat.

Zu sehen bekommen wir das überglückliche Gesicht von Rian Johnson ("Looper"), wie er auf den Skellig Islands freudig "Cut!" ruft. Das war es auch schon, doch der Hype-Train ist bereits im Anmarsch. Gleichzeitig veröffentlichte Disney eine Liste des Casts, die gleich drei Neuzugänge preis gibt. So gesellen sich Oscarpreisträger Benicio Del Toro ("Sicario"), Oscar-Nominee Laura Dern ("Jurassic Park") und Newcomerin Kelly Marie Tran zum ohnehin namhaften Cast.

Wann kommt endlich der erste richtige Trailer zu "Star Wars: Rogue One"?

Wird geladen...