{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"10 Cloverfield Lane": Neuer Trailer zeigt weitere mysteriöse Bilder

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Gallagher und Winstead in "10 Cloverfield Lane"

Regisseur und Produzent J.J. Abrams ist vor allem - neben seinem Talent als Regisseur - durch seine Verschwiegenheit bekannt. Egal ob "Star Wars: The Force Awakens" oder eben urplötzlich "10 Cloverfield Lane" (wo erst am 15.01. überhaupt erste Berichte zu kamen). Eine Überraschung gibt es bei Abrams immer. Wir haben heute zum geheimen Projekt "10 Cloverfield Lane" (wir berichteten) einen weiteren Trailer parat, der etwas mehr Licht ins Dunkeln bringt und neue Szenen zeigt. Wer sich allerdings den Spaß nicht nehmen lassen möchte, sollte hier lieber nicht reinsehen. 

Worum geht es: Viel ist bislang nicht über "10 Cloverfield Lane" bekannt. Mit von der Partie sind auf jeden Fall John Goodman, John Gallagher Jr. und Mary Elizabeth Winstead welche sich alle unter der Erde wiederfinden. Klar ist, dass scheinbar die Welt nach "Cloverfield" zu einem gefährlichen Ort geworden ist und daher der Bunker die einzige Zuflucht zu sein scheint. Doch welche Geheimnisse gibt es noch zu entdecken? 

Kinostart wird bereits der 31.03. dieses Jahres sein. Der Trailer wurde übrigens in der Werbepause von "The Walking Dead" gesendet.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und was erwartet ihr von "10 Cloverfield Lane"?

Wird geladen...