{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der blinde Superheld schlägt in erstem Trailer zurück!

Bandrix

Von Bandrix

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Promobild zu "Daredevil" / ©Netflix

Gerade erst haben wir über Netflix und deren dritte Staffel von "Black Mirror" berichtet. Ein paar Minuten später veröffentlicht der Streaming-Anbieter einen neuen Trailer zur zweiten Staffel "Daredevil".  Dort sehen wir einige alte Bekannte, als auch neue Figuren. Jon Bernthal ("The Walking Dead") wird als Punisher sein Unwesen treiben und Elodie Yung ("Gods of Egypt") als Elektra dem blinden Helden das Leben schwer machen.

Die Synopsis des Serien-Hits liest sich wie folgt:

Gerade als Matt denkt, dass endlich Ordnung in New York City einkehrt, weht ein neuer Wind in Hell’s Kitchen. Der „Mann ohne Furcht“ bekommt mit Frank Castle einen neuen Gegenspieler, und eine alte Flamme – Elektra Natchios – tritt erneut in sein Leben. Die Probleme nehmen zu, als Frank Castle als der „Punisher“ wiederaufersteht und die Gerechtigkeit in Matts Viertel selbst in die Hand nimmt. Matt muss derweil eine Balance zwischen seinem Dasein als Anwalt und seinem gefährlichen Leben als Daredevil finden, wobei er eine Entscheidung treffen muss, die sein Leben für immer verändern wird und ihm klarmacht, was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...