{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Cast für Kultserie "Black Mirror"!

Bandrix

Von Bandrix

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: Promobild zu "Black Mirror" / ©Netflix

Netflix verleibt sich alles ein, was es zu holen gibt. Die nach nur zwei Staffeln zum Kult deklarierte Serie "Black Mirror" geht in die nächste Runde. Der Streaming-Anbieter hat sich die Rechte der britischen Produktion gesichert, gerade finden die Dreharbeiten in Großbritannien statt. Die warten mit großen Namen auf: Regisseur Joe Wright ("Abbitte") wird eine Folge inszenieren, Bryce Dallas Howard ("Jurassic World") und Alice Eve ("Star Trek Into Darkness") konnten als Hauptdarstellerinnen gewonnen werden.

Bestanden die ersten beiden Staffeln noch aus je drei Folgen, hat Netflix das Programm auf ganze zwölf Episoden ausgeweitet. Die Serie, die sich auf erdrückende Art und Weise mit der Rolle von Technologie, Medien und Kommunikation in unserem Leben auseinandersetzt, wird wieder von Charlie Brooker geschrieben. Die Fans können sich also sicher sein, dass die satirischen Elemte, gepaart mit Mystery, Science Fiction und Horror, in alter Manier präsentiert werden.

Seid ihr schon gespannt auf Staffel drei?

Wird geladen...