{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"10 Cloverfield Lane" bekommt eindrucksvolles IMAX-Poster

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Motiv von "10 Cloverfield Lane"

Geheimnisvoll geht es bei RegisseurJ.J. Abrams und seinem kommenden "10 Cloverfield Lane" auch beim Marketing zu: Dies lässt sich aktuell am besten beim neuen IMAX-Poster bestaunen, welches heute die Internet-Welt erreicht hat. Wir haben euch das Poster unten eingebunden und sind natürlich auf eure Meinungen gespannt.

Viel ist bislang nicht über "10 Cloverfield Lane" bekannt. Mit von der Partie sind auf jeden Fall John Goodman, John Gallagher Jr. und Mary Elizabeth Winstead welche sich alle unter der Erde wiederfinden. Klar ist, dass scheinbar die Welt nach "Cloverfield" zu einem gefährlichen Ort geworden ist und daher der Bunker die einzige Zuflucht zu sein scheint. Doch welche Geheimnisse gibt es noch zu entdecken? 

Kinostart wird bereits der 31.03. dieses Jahres sein.

Image title

Gefällt euch das Poster?

Wird geladen...