{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser-Trailer zu "Equals": Kristen Stewart & Nicholas Hoult tauschen verbotene Zärtlichkeiten aus

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Koch Media | Nicholas Hoult als Silas und Kristen Stewart als Nia in "Equals - Euch gehört die Zukunft"

Wirst du alles riskieren, um etwas zu fühlen? In der freien Adaption des Roman-Klassikers "1984" von George Orwell leben Kristen Stewart und Nicholas Hoult in einer dystopischen Zukunft ohne Gefühle – bis eine Krankheit ausbricht, die diese lange vergessenen Emotionen wieder entfacht. Hier ist der Teaser-Trailer!

Ein Mensch ohne Gefühle ist eigentlich kein Mensch: "Equals" basiert nicht direkt auf dem Roman "1984", sondern auf der leicht abgewandelten Filmversion (1956) von Michael Anderson, deren Fokus stärker auf der Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten liegt. In George Orwells Werk war die Liaison nebensächlich, stattdessen stand der totalitäre Überwachungsstaat im Mittelpunkt der Handlung.

Die Sci-Fi-Lovestory wurde von Regisseur Drake Doremus ("Spooner") inszeniert, der mit "Like Crazy" und "Breathe In" bereits romantische Filmerfahrungen gesammelt hat. Das Drehbuch zu "Equals" stammt aus der Feder von Nathan Parker ("Blitz"), der sich bestens mit Science Fiction auskennt, schrieb er doch das Skript zu "Moon".

Neben den beiden Hauptdarstellern Kristen Stewart ("American Ultra") und Nicholas Hoult ("Mad Max - Fury Road") zählen unter anderem Guy Pearce ("The Rover"), Bel Powley ("The Diary of a Teenage Girl") und Jacki Weaver ("Magic in the Moonlight") zum Cast.

Die Sci-Fi-Romanze läuft voraussichtlich im Sommer diesen Jahres in den US-amerikanischen Lichtspielhäuser an. Ob oder wann wir den Film in den Kinos zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Teaser-Trailer? Kennt ihr den Roman von George Orwell?

Wird geladen...