{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefühllos: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Drama "Equals" mit Kristen Stewart und Nicholas Hoult

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Equals"

Gefühle machen das Leben erst kompliziert, aber auf sie zu verzichten ist dann auch nicht das Wahre. Das müssen im Sci-Fi-Drama „EqualsKristen Stewart und Nicholas Hoult erfahren. Der Film spielt in einer klinischen Zukunft, in der Gefühle verboten sind. Blöd nur, wenn man sich trotzdem ineinander verliebt. Da helfen wohl auch auch Bel Powley und Guy Pearce in weiteren Rollen nicht viel weiter.

Zu „Equals“ ist nun ein neuer Trailer aufgetaucht (den letzten könnt ihr euch hier ansehen), der verdeutlicht, dass der Film vom Look her schon ein wenig an "Gattaca" aus dem Jahre 1997 erinnert. Vielleicht waren Regisseur  ("Like Crazy") und Drehbuchautor Nathan Parker ("Moon") ja Fans des Films. Definitv dürfte aber der Klassiker "1984" eine Inspiration für den Film gewesen sein, der leider noch keinen deutschen Starttermin hat.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...