{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zur Horrorcomedy „Me and my Mates vs The Zombie Apocalypse“.

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo
Bildnachweis: © Solar Pictures | Szene aus „Me and my Mates vs The Zombie Apocalypse“.

Ein weiser Mann sagte einst „Zombies gehen ja immer“. Für diesen und alle die das ähnlich sehen, kommt nun neues Untoten-Futter um die Ecke und zwar in Form des Independent-Films „Me and my Mates vs The Zombie Apocalypse“. Der Film erscheint im Juni in den USA auf DVD und Video on Demand. Wann und ob der Film es auch offiziell über den großen Teich zu uns schafft, ist leider noch nicht bekannt.

Wer sich vom Film einen Ersteindruck verschaffen möchte, dem haben wir unten den ersten Trailer eingefügt. Die Regie bei „Me and my Mates vs The Zombie Apocalypse“ führte Declan Shrubb, der auch das Drehbuch schrieb und zuvor Kurzfilm inszenierte. In seinem ersten Spielfilm müssen drei Mitarbeiter einer Telefongesellschaft sich plötzlich in einem Inferno aus Zombies behaupten. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...