{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nette Geste - "Jurassic World" gratuliert "Star Wars"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von "Jurassic World

Star Wars: Das Erwachen der Macht” dominiert die Kinos und so war es dann gar nicht mal so überraschend, dass der Film das erfolgreichste Startwochenende am Box Office hinlegte (mehr hier) und das, obwohl erst im Sommer „Jurassic World“ einen neuen Rekord in dieser Rubrik aufstellen konnte.

Jurassic World“-Produzent Frank Marshall beglückwünschte „Star Wars“ nun mit einem liebevollen Bild via Twitter, was wir euch unten eingefügt habe. Dass sich Marshall so liebenswert gibt, ist übrigens kein Zufall, immerhin arbeitete er mit Kathleen Kennedy, die als neue Produzentin bei „Star Wars“ mit an Bord ist, jahrelang eng zusammen. So produzierten sie etwa lange Zeit die Werke von Steven Spielberg, u.a.„Jurassic Park“ oder „E.T. - Der außerirdische“, gemeinsam.

Was haltet ihr von der Geste und glaubt ihr, dass der neue „Star Wars“ noch mehr Rekorde brechen wird?

Wird geladen...