{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rekorde gehen weiter: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" schafft bereits die halbe Milliarde

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Promo von "Star Wars"

Überraschend ist es zwar nicht, doch wie die Zahlen nun offiziell belegen, bricht "Star Wars: Das Erwachen der Macht" von Disney aktuell tatsächlich einen Rekord nach dem nächsten. Neben dem bereits sehr erfolgreichen Vorverkauf und dem rekordverdächtigen Start am Mittwoch, sind nun endlich die Zahlen vom Wochenende da. Und diese sind für Disney mehr als erfreulich. So konnte das siebte "Star Wars" Abenteuer unter der Regie von J.J. Abrams bereits weltweit 517 Millionen US-Dollar einspielen.

Und damit nicht genug, der Film legte in den USA mit 238 Millionen US-Dollar ordentlich vor und überholte damit den Start von "Jurassic World" mit 208,8 Millionen US-Dollar. In England, Deutschland, Australien und Russland legte der Film zudem den bislang besten Start an einem Wochenende aller Zeiten hin. Wir dürfen weiterhin gespannt sein, wohin die Reise geht. 

Was haltet ihr von den Zahlen? Berechtigt, oder eher nicht?

Wird geladen...