{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten, langen Trailer zu "Jessica Jones" - Zweite Netflix-Marvel-Kooperation stellt sich vor

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix / Marvel | Krysten Ritter als "Jessica Jones"

In den letzten Tagen konnten wir euch ganze vier Teaser für die neue Marvel/Netflix-Serie „Jessica Jones“ präsentieren, die demnächst auf Netflix zu sehen sein wird und neben "Daredevil" die zweite Kooperation zwischen dem Streamingdienst und den Marvel Studios darstellt. Hier könnt ihr euch ansehen wie die Titelheldin ihren Wecker behandelt, hier was die schlagkräftige Jessica abends in ihrer Freizeit vollbringt und hier darf auch einmal der Schurke der Serie zu Wort kommen. Nicht zu vergessen den allerersten Teaser (hier zu sehen) zum Starttermin der Serie.

Genug von den ganzen Winz-Teasern? Na gut, unten haben wir euch den ersten offiziellen Trailer zu „Jessica Jones“ eingefügt. Aber worum geht's in der Serie überhaupt? Na klar, es geht um Jessica Jones (Krysten Ritter), die eine Weile als Superheldin gearbeitet hat, doch nun wendet sie sich ruhigeren Aufgaben zu und eröffnet ein Detektivbüro. Dass es dabei nicht bleiben wird dürfte klar sein. In weiteren Rollen werden David Tennant als Jones' Gegner Kilgrave und Mike Colter als "Luke Cage" zu sehen sein. Cage bekommt ebenfalls eine eigene Serie spendiert, auf die wir uns im kommenden Jahr freuen dürfen. Komplettiert wird das Quartett von "Iron Fist", bevor sich dann alle vier gemeinsam in einer Serie namens "Defenders" treffen werden. Die Serie ist ab dem 20. November auf Netflix erhältlich.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...