{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser und Starttermin für Marvel's "Jessica Jones" auf Netflix

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Marvel Comics | Bereiten sich auf den gemeinsamen Auftritt im TV vor: Marvels Defenders

Marvel-Fans sollten sich den 20.11.2015 schon mal dick im Kalender anstreichen und sich den Tag eventuell frei nehmen. Denn dann startet "Jessica Jones", die zweite Serie innerhalb der Kooperation von Marvel und Netflix. Diese hatte mit "Daredevil" Anfang des Jahres schon die Kritiker und Fans gleichermaßen begeistern können. 

Jessica Jones (Krysten Ritter) hat eine Weile als Superheldin gearbeitet, doch nun wendet sie sich ruhigeren Aufgaben zu und eröffnet ein Detektivbüro. Dass es dabei nicht bleiben wird dürfte klar sein. In weiteren Rollen werden David Tennant als Jones' Gegner Kilgrave und Mike Colter als "Luke Cage" zu sehen sein. Cage bekommt ebenfalls eine eigene Serie spendiert, auf die wir uns im kommenden Jahr freuen dürfen. Komplettiert wird das Quartett von "Iron Fist", bevor sich dann alle vier gemeinsam in einer Serie namens "Defenders" treffen werden.

Pünktlich zur Ankündigung des Starttermins gibt es auch ein kleines Promo-Video. Wer genau hinhört kann das leise und sehr gruselige Flüstern von David Tennant heraushören.

Freut ihr euch auf ein Treffen mit Jessica Jones?

Wird geladen...