{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Hiddleston singt jetzt auch: Erster Einblick in "I saw the Light"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Sony Pictures Classics | Tom Hiddleston als Hank Williams und Elizabeth Olsen als Audrey Shephard in "I saw the Light"

Am 27.11.2015 können sich zumindest die amerikanischen Zuschauer schon einmal davon überzeugen dass Tom Hiddleston auch als Sänger eine durchaus passable Figur macht. Basierend auf der, zugegebenermaßen einfallsreich betitelten, Biografie "Hank Williams: The Biography" nimmt uns "I saw the Light" mit auf eine Reise in das kurze Leben der Country-Legende Hank Williams. 

Via Twitter veröffentlichte Hiddleston nun einen ersten, kurzen Einblick in den Film. Wir haben euch das Video unten eingeführt. Neben Hiddleston ist auch Elizabeth Olsen zu sehen. Sie spielt Audrey Shephart und damit Ehefrau, Managerin und Duett-Partnerin in Personalunion.

Ob und wann der Film ein deutsches Startdatum erhält ist bisher nicht bekannt. 

Hättet ihr auch Lust auf ein Ständchen von Tom Hiddleston, oder sind Musikerbiografien nicht so euer Ding?

Wird geladen...