{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schluss mit lustig - Neuer Teaser zu "Jessica Jones" kommt düster daher

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix / Marvel | Krysten Ritter und David Tennant:"Jessica Jones"

Nun gut, die Titelheldin der neusten Kooperation zwischen den Marvel Studios und Netflix wurde nun schon mehrfach in kurzen wie stimmigen Teaser vorgestellt. So bekamen wir „Jessica Jones“ beim Aufstehen zu sehen (hier) sowie in einer heruntergekommenen Bar (hier). Doch die neue Superheldenserie hat natürlich nicht nur eine Heldin zu bieten, sondern auch einen Schurken und der bekommt nun auch seinen eigenen, kleinen Teaser, den wir euch unten eingefügt haben.

Gespielt wird der Schurke Zebediah Kilgrave von Ex“-Doctor WhoDavid Tennant und sein Vorstellungs-Teaser verzichtet auf den Humor der Vorgänger – dafür bekommen wir das erste Mal Hauptdarstellerin Krysten Ritter zu sehen. Okay, dafür macht sich Tennant rar, aber irgendwas ist ja immer. Wir wünschen euch jedenfalls viel Vergnügen mit dem neusten Teaser zu „Jessica Jones". Die Serie startet am 20. November auf Netflix.

Was erwartet ihr von der Serie?

Wird geladen...