{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sind wir wirklich alleine da draußen? - Hübscher aber belangloser Teaser zu den neuen "X-Files"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus dem neuen Teaser zur neuen Even-Staffel der "X-Files"

Fans von "Akte X" rutschen gewiss seit längerem nervös auf ihren Stühlen hin und her, den im Januar bringt der US-Sender Fox eine neue Event-Staffel der Kult-Serie ins amerikanische Fernsehen. Um den Hype auch konstant hoch zu halten veröffentlicht der Sender in regelmäßigen Abständen neue Teaser und Trailer - so wie heute. Unten haben wir euch den neusten Vertreter eingefügt. Wer allerdings hofft dort neue Szenen zu entdecken wird eher enttäuscht.

Denn der neuste Teaser sieht zwar wirklich toll aus, wirklich Neues erfahren wir aber nicht. Denn dass die X-Akten wieder geöffnet werden und dass dies alte Bekannte wie der Krebspatient (William B. Davis) auf den Plan rufen, wissen wir schon seit längerem. Dennoch, ein kleiner, kurzer, netter Film, der gewiss das herumrutschen auf dem Stuhl noch etwas weiter verstärken wird. Wer die bisherigen Teaser sehen will der sollte einmal hier und hier  oder hier einmal vorbeischauen. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Was wir bisher übrigens über die neuen "X-Files" wissen ist folgendes: Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) sind wieder mit von der Partie und auch Serienschöpfer Chris Carter ist wieder involviert. Des Weiteren soll es auch ein Wiedersehen mit Skinner ist (Mitch Pileggi) geben. Neu dabei sind hingegen die Darsteller Rhys Darby und Joel McHale. In den USA startet die Event-Staffel am 24. Januar 2016. Einen deutschen Ausstrahlungstermin gibt es bislang leider nicht.

Sind "Akte X"-Fans da draußen?

Wird geladen...