{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder auf Wahrheitssuche - Teaser enthüllt erste Szenen aus neuer "Akte X"-Mini-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Die Wahrheit ist irgendwo da draußen - "Akte X"

Am 24. Januar 2016 kehren die wohl bekanntesten FBI-Beamten der Fernsehgeschichte zurück auf die amerikanischen Mattscheiben, denn dann feiert die neue, immer noch titellose Mini-Serie von „Akte X“ ihre Premiere auf dem Sender Fox. Die Fans warten sicher schon mit scharenden Hufen auf die Rückkehr von Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson). Um die Wartezeit etwas zu verkürzen zeigt der Sender seit gestern jeden Tag eine Episode von „Akte X“. Insgesamt alle 201 Folgen.

Für diesen Marathon wurde nun ein Teaser veröffentlicht, an dessen Ende man erste bewegte Bilder der neuen Mini-Serie sehen kann. Fans dürfen sich außerdem darüber freuen, dass neben Mulder und Scully auch William B. Davis als Krebskandidat wieder mit dabei ist. Auch Annabeth Gish und Robert Patrick, die in den späteren Folge der Serie wichtige Rollen übernahmen, sollen – zumindest gerüchteweise – Gastauftritte absolvieren. Ebenfalls wieder dabei ist Mitch Pileggi als Skinner. Bestätigte Neuzugänge sind Rhys Darby und Joel McHale. Wann und wie die Mini-Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Mulder und Scully?

Wird geladen...