{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Wahrheit ist irgendwo auf Youtube: Erster Teaser zu neuer "Akte X"-Miniserie

Soren

Von Soren

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Fox | Hauptdarsteller Gillian Anderson und David Duchovny nehmen ihre altbekannten Rollen als Scully und Mulder wieder auf.

Dass Fox vorhat, eine sechsteilige Miniserie als Fortsetzung der 2002 eingestellten Kultserie "Akte X" heraus zu bringen, ist eigentlich schon seit März bekannt. Bis wir uns das Ding wirklich ansehen können, wird es auch noch eine ganze Weile dauern: Die Weltpremiere der ersten Folge findet am 10. Oktober auf der New Yorker Comic Con statt. Der Rest der Welt wird sich wohl noch bis Januar 2016 begnügen müssen, wenn die Folgen von Fox ausgestrahlt werden.

Allerdings wurde jetzt schon ein Teaser-Trailer veröffentlicht und unsere Redaktionsschnüffler haben sich natürlich sofort darauf gestürzt, um euch die neuesten Wahrheiten der Film- und Serienlandschaft bieten zu können.

Neben der Wiedervereinigung von Scully und Mulder sind auch eine Menge Bedrohungen und neue Mysterien, sowie die Rückkehr einiger bekannter Nebenfiguren. Nicht nur FBI-Abteilungsleiter Walter Skinner ist zu sehen, auch die Wiederkehr des mysteriösen Rauchers wird angedeutet. Moment mal: Sollte der nicht eigentlich tot sein?!


Freut ihr euch auf eine Fortsetzung der X-Akten oder seid ihr skeptisch, wie das weitergeführt werden soll oder kann? Was sind eure (Verschwörungs-)Theorien über mögliche Handlungsstränge und Erklärungen? Würdet ihr euch über die Fortführung anderer klassischer Mysterie-Serien auch freuen und wenn ja welche?

Wird geladen...