{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird bunt und schmutzig: "Rugrats", "Ren and Stimpy" und weitere bekommen Kinofilm

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Nickelodeon Productions | Die Rugrats

Hach, die 90er waren schon eine verrückte Zeit. Neben den Vengaboys und dem Barbie-Song waren natürlich die TV-Serien ein einmaliges Produkt ihrer Zeit. Besonders die recht eigenwilligen Shows "Rugrats", "Hey Arnold", "Rocko's Modern Life", oder eben "Ren and Stimpy". Und Fans dieser Serien können sich nun auf etwas gefasst machen: So wurde jetzt berichtet, dass Paramount Pictures ein Live-Action-CGI Film mit all diesen Figuren plant.

Die Idee dahinter: Man möchte an den Erfolg von Filmen wie "The Lego Movie", "Space Jam", "Falsches Spiel mit Roger Rabbit?" und "Ralph Reichts" anknüpfen. Somit werden die Figuren aus all den Serien (die oben genannten sowie weitere) in einem großen Kinofilm zusammenkommen. Zurzeit ist Paramount auf der Suche nach einem passenden Autoren. Wir werden also bald mehr erfahren.

Was denkt ihr? Wollt ihr so einen Film haben?

Wird geladen...