{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit zum einchecken: Erster richtiger Teaser zu "American Horror Story: Hotel"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © FX | Das Logo zu "American Horror Story"

Nach einem verfluchtem Haus, einer zwielichtigen Anstalt, einem Hexencoven und zuletzt einer Freak Show geht es mit "American Horror Story" in der bereits fünften Staffel nun ins Hotel. Nach all den kleinen und extrem kurzen Teasern, in denen einige Räume zu sehen waren gibt es nun bewegtes Bildmaterial mit einigen Figuren.

Die Horror Story Veteranen Angela Bassett, Sarah PaulsonKathy Bates, Lily Rabe, Wes Bentley, Chloe Sevigny, Finn Wittrock, Evan Peters, Emma Roberts, Madchen Amick, Max Greenfield und Denis O’Hare werden auch in dieser Staffel wieder mit an Bord sein und sie sind auch im Trailer zu sehen. Ergänzt werden sie durch niemand geringeren als Lady Gaga. Verzichten müssen die Zuschauer dafür auf Jessica Lange, die in den bisherigen vier Staffeln jeweils recht große Rollen übernommen hatte. 

Lady Gaga wird eine Figur spielen, die bisher als "Elizabeth" oder "The Countess", also "Die Gräfin", bezeichnet wird. Sie und ihre beiden LIebhaber Donovan (Neuzugang Matt Bomer) und Tristan (Finn Wittrock) sind mit einer Art Virus infiziert, der sie zu Bluttrinkern macht. Allerdings soll es sich nicht um klassische Vampire handeln. Wie praktisch, wenn man da gleich ein ganzes Hotel sein Eigen nennt. Und wie es sich so verhält gehen im Hotel Cortez so allerhand gruselige Dinge vor sich.

Am 7.10.2015 startet die fünfte Staffel auf FX, die wieder 13 Episoden umfassen wird. Wann die Serie in Deutschland gezeigt wird ist noch nicht bekannt.

Werdet ihr in das Hotel einchecken, oder macht ihr im prall gefüllten Serien-Oktober lieber woanders Urlaub?

Wird geladen...