{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Meerjungfrau meets Alien: Erstes Poster zur Jubiläumsstaffel von "American Horror Story: Double Feature" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: FX | Werbemotiv zu "American Horror Story"

Im August wird es wieder gruselig. Am 25.08 erscheint die zehnte Staffel der Serie American Horror Story. Diese wird auf den Namen Double Feature hören. Gerüchten zufolge soll es zwei verschiedene Storys innerhalb der Staffel geben. Die Macher beschrieben es mit:  "one story by the sand and one story by the sea". Mit dem ersten offiziellen Poster kommt etwas Licht ins Dunkle, denn die Macher haben bisher über weitere Details geschwiegen. Auf dem Poster ist offensichtlich ein Alien erkennbar sowie ein Wesen, was eine Meerjungfrau sein könnte. Wie das nun alles zusammen passt ist reine Spekulation, denn mehr Infos über den Plot gibt es noch nicht.

Bekannt ist nur, wer alles mit von der Partie sein wird. Im Cast befinden sich unter anderem American Horror Story-Urgesteine Sarah Paulson, Evan Peters und Kathy Bates. Zudem wird der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin (Kevin – Allein zu Haus) zum Cast des Fx-Formats gehören. Hier in Deutschland hat es den Anschein, dass die neue Staffel direkt auf Disney+ veröffentlicht wird. Vermutlich zeitnah zum US-Start.

Image title


Wie gefallt euch das Poster

Wird geladen...