{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Paramount plus
2bggpnbeskn93ms5klfkpo4djij 1x1 – Das Fett muß weg

Heffer und Rocko finden sich ein bißchen rundlich und beschließen, etwas dagegen zu unternehmen. Sie gehen in ein exklusives Fitness-Center um wieder in Form zu kommen. Sie werden von zwei versnobten Angestellten beurteilt, den Chamäleon-Brüdern.

Gesehen von 7 Usern

Kmfwr8f2grfht1vx8bvu3k45hlr 1x2 – Alles auf Kredit

Rocko hat seine erste Kreditkarte. Er unterliegt der Versuchung, mit Plastik bezahlen zu können, und geht damit auf Einkaufsbummel. Er weiß, daß diese Kaufkraft gefährlich ist, aber Heffer überredet ihn dazu, größere Anschaffungen zu machen. Als er mit der Beute zu Hause ankommt, trifft die Rechnung für die Kreditkarte ein, und Rocko landet auf dem Boden der Wirklichkeit. Er weiß, daß er Probleme hat, als die Kreditkartenfirma ihm einen üblen Geldeintreiber schickt, um die Rechnung zu regeln.

Gesehen von 7 Usern

Idjhbayjekuzp5o8ahgfrdvt0qg 1x3 – Froschliebe

Bev Bighead fühlt sich alt und unattraktiv. Sie sehnt sich nach Anerkennung und Schmeichelei von ihrem Ehemann Ed, aber der ist zu beschäftigt mit Arbeit oder Fernsehen. Bev versucht, von Rocko Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie ihn bittet, kleinere Arbeiten in ihrem Haus zu verrichten.

Gesehen von 7 Usern

1x4 – Gastfreundschaft

Heffer wird aus seinem Elternhaus geworfen und fragt Rocko, ob er bei ihm wohnen kann. Während seines Aufenthalts richtet Heffer in Rockos Haus ein Chaos an, verstopft die Abflüsse, futtert alles weg, übernimmt das Bett, schnarcht laut und veranstaltet zuguterletzt auch noch eine Nudistenparty.

Gesehen von 7 Usern

Fihirkw8ype84xywcsjnh9wrjkm 1x5 – Ein Flug mit Schrecken

Für einmal muß Rocko Heffer helfen, und zwar um seine Flugangst zu überwinden. Aber nichts kann Heffer und Rocko auf einen Flug mit "Alteisen-Airlines" vorbereiten. Es geht alles schief, was nur schief gehen kann. Rocko muß zigmal durch den Metalldetektor; im Flugzeug treibt ein unausstehliches Kind sein Unwesen, und das Flugzeug macht eine Bruchlandung. Für Heffer ist dies der perfekte Schlußpunkt einer äußerst genußvollen Erfahrung. Er wußte gar nicht, daß Fliegen so spaßig sein kann. Rocko hingegen hat jetzt eine neue Angst.

Gesehen von 8 Usern

1x6 – Spunkys Parasiten

Spunky hat ein Bad nötig, und sein verantwortungsbewußter Besitzer Rocko muß ihn da reinstecken. Wir zoomen in Spunkys Fell und stoßen da auf "Bloaty und Squirmy", eine Serie in der Serie, mit den Hauptfiguren Squirmy, den Ringwurm, und Bloaty, die Zecke. Wir gehen zwischen zwei zusammenhängenden Handlungen hin und her: Rocko, der Spunky zu baden versucht, während Squirmy (in einer Parodie auf schlechte Sitcoms) versucht, seinen Insekten-Boss bei eine katastrophalen Abendessen zu beeindrucken.

Gesehen von 7 Usern

1x7 – Die Renovierung

Mr. Bighead droht, Rockos Haus abreißen zu lassen, wenn er seinen Garten nicht aufräumt. Mit Heffers Hilfe und auf Kosten von Ed macht Rocko sein Haus zum schönsten im ganzen Viertel.

Gesehen von 7 Usern

Dmhesf813icguuiq6trwx1dsori 1x8 – Die Verkehrsnachschulung

Rocko wird von der Polizei angehalten, weil an seinem Auto der Tankdeckel fehlt. Sein Auto wird beschlagnahmt. Um es zurück zu bekommen, muß Rocko die unsägliche Tortur des Straßenverkehrsamtes über sich ergehen lassen: Fahrschule, lange Warteschlangen, und das Schlimmste: die Fahrprüfung beim gefürchteten "Fetten Kerl".

Gesehen von 7 Usern

1kskrdz0gmlik8cxetaim7oq3ij 1x9 – Rocko als Boss

Rocko wird im Comic-Laden vorübergehend befördert. Um seine alte Stelle zu besetzen, stellt er Filburt an. Rocko verliebt sich ins Drum und Dran des Lebensstils eines Managers und das schöne Büro. Die Macht steigt ihm zu Kopf als er den grünen Knopf auf dem Chefsessel drückt und sich in seinen Boss Mr. Smitty verwandelt. Filburt, der seinem neuen Job nicht gewachsen ist, wird das Opfer von Rockos Wahn.

Gesehen von 7 Usern

Gotmab9u4wyezk5n57w9ao77qlh 1x10 – Heffers Höllentrip

Heffer hat sich bei Rocko wieder mal als Schmarotzer gebärdet. Im Chokey Chicken erstickt er beinahe an einem Hühnerknochen und macht eine Art "Todeserfahrung". Anstatt in die glücklichen Gefilde zu entschweben, schlittert er hinab in den Ort des Verderbens - in die "Helle" (zensiert!).

Gesehen von 7 Usern

1x11 – Rocko auf der Ranch

Rocko besucht seinen Onkel auf dessen Rinderfarm. Heffer lädt sich selber mit ein, obschon Rocko weiß, daß das Probleme geben wird. Als Heffer mal da ist, will er wie die anderen sein und gesellt sich zur Viehherde. Rocko muß Cowboy werden, wie er sich das schon immer erträumt hatte, um Heffer davor zu bewahren, als Mittagessen zu enden.

Gesehen von 7 Usern

1x12 – Wenn die Müllmänner kommen

Rocko gibt sich alle Mühe, seinen Abfall auf die Reihe zu bringen. Nach einer hektischen Aufräumerei preßt er den Müll, inklusive Spunky in den Müllzerkleinerer der den Müll samt Spunky etwa auf Würfel-Größe zusammenstaucht. Earl, der knallharte Hund, der aus einem Forschungslabor entwichen ist, versperrt ihm den Weg zum Müllwagen. Rocko meint, Earl überlistet zu haben, als er merkt, daß sein geliebter Hund buchstäblich im Eimer ist. Als er Spunky endlich gerettet hat, kommt Rocko zum Schluß, daß der Müllabfuhrtag ein Tag voller Gefahren ist.

Gesehen von 7 Usern

Kf5wjvuy6gfrkqvq7xakd5syslf 1x13 – Das Baseballspiel

Rocko und Heffer gehen an ein Baseballspiel. Rocko versucht einen Aus-Ball zu bekommen und Heffer ist darauf versessen, ein Autogramm zu bekommen. Sie haben lausige Sitzplätze, leiden unter ungebärdigen Fans und erleben das Baseballspiel ihres Lebens.

Gesehen von 7 Usern

  • 2kqs69wfconvtob4s1zgflb1uth
  • Gukyn6qkyapb9kxpnluvmmnnzns
  • 5xoz4cyngkhmeo7qyxbw2cdr9bt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×