{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf Michael Fassbender in "Assassin's Creed"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Yahoo.com
Bildnachweis: © StudioCanal | Übt schonmal in historischem Setting: Michael Fassbender in "Macbeth"

Seit einer ganzen Weile schon verfolgen viele von uns die Entstehung des "Assassin's Creed" Films mit Argusaugen. Die beliebte Spielereihe auf die Leinwand zu bringen wird sicher keine leichte Aufgabe, doch nun ist das erste Bild von Hauptdarsteller Michael Fassbender im Kostüm aufgetaucht. Mit nur einem *klick* könnt ihr es euch direkt ansehen.

Auch zur Geschichte gibt es endlich ein paar Infos. So entdeckt Callum Lynch durch entfesselte genetische Erinnerungen, dass er ein Nachfahre der Assassinengesellschaft ist. Genauer gesagt erlauben diese Erinnerungen ihm, die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar zu erleben. Aguilar lebte im Spanien des 15. Jahrhunderts. Mit all dem Wissen welches er so sammelt kann er es hoffentlich mit den unterdrückerischen Tempelrittern in der heutigen Zeit aufnehmen.

Aufmerksame Spieler werden es schon gemerkt haben: Callum Lynch ist bisher in keinem der Spiele aufgetaucht. Die Rolle wurde extra für den Film entwickelt. So wie es aussieht werden keinerlei bereits bekannte Figuren auftauchen, stattdessen wird man neue Figuren in die aus den Spielen bereits bekannte Welt einführen.

Die Dreharbeiten für den Film, für den sich Regisseur Justin Kurzel und Marion Cotillard, die beide mit Fassbender bereits "Macbeth" drehten, beginnen am Montag. Gedreht werden soll unter anderem in London, Malta und natürlich Spanien. Wer also dem Herbstwetter entkommen möchte weiß wo er hinzureisen hat.

Freut ihr euch auf "Assassin's Creed", oder habt ihr die Nase langsam voll von Spieleverfilmungen? Und wie gefällt euch Michael Fassbender in seinem Kostüm?

Wird geladen...