{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spaß am Set: Joel Kinnaman und Regisseur David Ayer bekommen "Skwad" Tattoo

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Warner Bros. | Poster Motiv aus "Suicide Squad"

Wir müssen uns zwar noch etwas bis zum kommenden bösen Superschurken Film "Suicide Squad" gedulden, am 05.08.2016 wird es in den USA soweit sein, doch durch eine Menge Updates haben wir bislang einen guten Einblick in den Dreh. Und dieser scheint ziemlich spaßig und auch schmerzhaft zu sein. Zumindest nach den neuen Bildern zu urteilen, die Will Smith und Margot Robbie kurzerhand Kollegen Joel Kinnaman und Regisseur David Ayer verpasst haben. Darauf ein "Skwad". Die Bilder seht ihr weiter unten.

In „Suicide Squad“ will Warner Bros. und DC eine Art schurkischer Justice League als neues Kino-Franchise etablieren. Ob ihnen das gelingt, wird sich noch zeigen müssen. Sicher ist allerdings, dass Warner mit „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und „Suicide Squad“ gleich zwei große Comicblockbuster nächstes Jahr im Petto hat, die nicht nur bekannte wie beliebte Comiccharaktere auf die Leinwand bringen, sondern auch hochklassig besetzt sind. Bei „Suicide Squad“ sind neben Jared Leto als Joker noch Will Smith, Jai Courtney, Joel Kinnaman, Viola Davis, Margot Robbie und Scott Eastwood mit dabei. Ach und Ben Affleck als Batman schaut auch mal kurz vorbei.

Was haltet ihr von dem Souvenir?

Wird geladen...