{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brandneuer Trailer zu Denis Villeneuve's "Sicario"

Mangus

Von Mangus

Quelle: youtube.com
Bildnachweis: © Lionsgate

Denis Villeneuve dürfte vielen ein Begriff sein, spätestens mit "Prisoners" und "Enemy", beide aus dem Jahr 2013 und mit Jake Gyllenhaal, dürfte ihm der internationale Durchbruch gelungen sein. Sein jüngsten Werk trägt den Namen "Sicario" und kommt ohne Gyllenhaal aus, dennoch ist die Besetzung mit Emily Blunt, Benicio Del Toro und Josh Brolin erstklassig.

Wer in der Schule nicht Spanisch belegt hat, wird mit dem Begriff wohl wenig anfangen können. "Sicario" heißt übersetzt Auftragskiller. Hinter dem Film versteckt sich ein Thriller, der an der Grenze zwischen Mexiko und den Vereinigten Staaten spielt.

"Sicario" feierte seine Premiere bereits im Mai im Rahmen des Cannes Film Festivals, wo er sogar im Wettbewerb lief, sich letztendlich aber nicht durchsetzen konnnte. Nichtsdestotrotz fuhr der Film einiges an Lob ein. Will man den Film hierzulande sehen, muss man sich allerdings noch etwas gedulden. "Sicario" läuft am 1.10.2015 in den bundesdeutschen Kinos an und damit zwei Wochen nach dem limitierten US-Release. Den deutschen Trailer gibt es hier, weiter unten findet ihr die englischsprachige Orignalfassung.

Wird geladen...