{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutige Gewalttaten des Jesse Eisenberg - Neuer Clip zu "American Ultra"

jonasson

Von jonasson

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Lionsgat | Jesse Eisenberg und Kristen Stewart in "American Ultra"

Jesse Eisenberg zeigt in "American Ultra" die nicht ganz so harmlose Seite des Kiffers. Nicht nur Löffel werden in seiner Hand zur tödlichen Waffe, wie wir im Trailer erfahren haben, sondern auch Kehrbleche sind multifunktionsfähig, was uns der Clip unten eindringlich vor Augen führt. "Project X"-Regisseur Nima Nourizadeh ist für dieses Gewaltspektakel von einem Film verantwortlich (wir berichteten), der neben Jesse Eisenberg und Kristen Stewart mit Bill Pullman, John Leguizamo und Topher Grace besetzt ist.

Zu dem Ausschnitt, der unten gezeigt wird, sagte Jesse Eisenberg:

"Mein Charakter versucht den ganzen Film über dem Charakter von Kristen einen Antrag zu machen und findet nicht den richtigen Moment. Und eine der Szenen, wo er dies versucht, spielt in einem Supermarkt und er versucht zu ihr zu gelangen und muss gegen diese 11 Typen im Supermarkt kämpfen, um sie zu erreichen. Yeah, also die Szene spielt in einem Walmart-artigen Laden."

Synopsis des Films:

Die schläfrige Kleinstadt-Existenz des Kiffers Mike und seiner Freundin Phobe wird gestört, als sie erfahren, dass Mike ein Schläfer-Agent der Regierung ist und ungeahnte Kräfte in ihm schlummern. Vom Tag seiner Aktivierung an wird Mike nun von der Regierung als gefährlich eingestuft und gejagt.

Was sagt Ihr zu dem Clip? Steigert er die Vorfreude oder wirkt er eher ernüchternd?


Wird geladen...