{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer XXL - Seht den neuen, extralangen Trailer zu "Codename U.N.C.L.E."

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "Codename U.N.C.L.E.

Schauspieler Henry Cavill war auf der ComicCon gleich zweimal vertreten. Einmal natürlich als Superman in „Batman v Superman: Dawn of Justice“, der ab dem 24. März in unseren Kinos läuft und dann noch als Geheimagent in Guy Ritchies Actionkomödie „Codename U.N.C.L.E.“. In beiden Fällen veröffentlichte Warner Bros. zur ComicCon zwei extra lange Trailer. Hier geht’s zu dem von „Dawn of Justice“. Der Trailer von „Codename U.N.C.L.E.“ schafft es sogar auf über 5 Minuten Laufzeit. Man sollte sich also gut überlegen, ob man das Risiko eingehen will, sich die (wahrscheinlich) besten Szenen vorm Kinobesuch anzusehen.

Basierend auf der berühmten 60er-TV-Serie "Solo für O.N.C.E.L." mit Robert Vaughn und David McCallum (Dr. Donald Mallard aus "NCIS"), dreht sich der Film um CIA-Agent Napoleon Solo (Henry Cavill) und KGB-Spion Illya Kuryakin (Armie Hammer), die auf dem Höhepunkt des kalten Krieges gezwungen sind ihre Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat zu stoppen. Dessen Ziel: Die massive Produktion von Atomwaffen , sodas das Gleichgewicht der Supermächte bedroht wird.  Neben Cavill und Hammer werden noch Alicia Vikander, Hugh Grant  und Jared Harris mitmischen. Deutscher Kinostart ist der 13. August.

Findet ihr 5 Minuten zu lang für einen Trailer?

Wird geladen...