{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zur Agentenkomödie "Codename U.N.C.L.E."

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Warner Bros. | Henry Cavill und Armie Hammer als Agenten in "Codename U.N.C.L.E."

Wenn Supermann grad nichts zu tun hat, dann rettet er scheinbar als britischer Agent die Welt vor dem atomaren Untergang. Nachdem Agentenfilme in diesem Jahr ein riesiges Thema sind (Beispiele gefällig? Kingsman, Spy, James Bond: Spectre ...) liefert nun auch der Meister der britischen Gangsterkomödie, Guy Ritchie, seinen Beitrag zum Thema ab. 

In ""Codename U.N.C.L.E." müssen sich ein britscher Spion (Henry Cavill) und ein russischer Spion (Armie Hammer) in den 60er Jahren und auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges zusammenraufen, um gemeinsam einen Atomkrieg zu verhindern. Guy Ritchie führte nicht nur Regie, sondern schrieb auch das Drehbuch. Die Geschichte basiert auf einer Fernsehserie. 

Neben den beiden Hauptdarstellern dürfen wir uns auch auf Hugh Grant, Alicia Vikander und Elizabeth Debicki freuen. Guy Ritchie arbeitet unterdessen an seiner Adaption der Artus-Saga, in der "Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam die Hauptrolle übernehmen wird. 

"Codename U.N.C.L.E." startet am 13.8.2015 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf den neuen Film von Guy Ritchie, oder sind für euren Geschmack schon zu viele Agentenfilme in diesem Jahr vorhanden?

Wird geladen...