{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Nachschlag mehr - Amazon und Netflix wollen "Hannibal" nicht

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © NBC / Studiocanal | Totenschmaus für die Serie "Hannibal"

Die Serie „Hannibal“ hatte seit Beginn an teils starke Probleme mit der Einschaltquote. Daher war es gar nicht so sehr überraschend, dass der US-Sender NBC rotes Licht für eine vierte Staffel gab (mehr hier). Nun gab es noch Hoffnung für die Fans, in Gestalt von Streamingdiensten. Dort fanden einige, vorzeitig abgesetzte Serien ein neues Zuhause, bzw. bekamen eine abschließende Staffel spendiert. Bekannte Beispiele wären „Community“ oder „The Killing“.

So wie es ausschaut müssen sich die Fans von Dr. Hannibal Lecter aber wohl wirklich nach Ende der dritten Staffel von ihrem Lieblingskannibalen verabschieden. Wie nämlich nun bekannt wurde haben die beiden Streamingriesen Amazon und Netflix kein Interesse die Serie unter ihrem Banner fortzuführen. Serienschöpfer Bryan Fuller will aber weiter versuchen „Hannibal“ am Leben zu erhalten. Die Fans können also weite hoffen und bangen, auch wenn es jetzt noch finstere für die Serie aussieht. So liefen die Verträge der beiden Hauptdarsteller, Hugh Dancy und Mads Mikkelsen, bereits aus (mehr dazu hier).

Habt ihr noch Hoffnung für die Serie?

Wird geladen...