{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geht "Hannibal" doch noch weiter? Bryan Fuller weckt (mal wieder) Hoffnungen

Souli

Von Souli

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv zu "Hannibal"

Vergeblich warten Hannibal-Fans seit Jahren darauf, dass die Serie um den legendären Kannibalen endlich gebührend abgeschlossen wird. Anlässlich der Nerdist House-Reunion hat sich Serienschöpfer Bryan Fuller nun zur Zukunft der Serie geäußert und (mal wieder) leise Hoffnungen für alle Anhänger geweckt:

Man muss sehen, wie es mit der Serie weitergeht und ob wir die Möglichkeit bekommen, eine Das Schweigen der Lämmer-Mini-Serie mit diesem Cast verwirklichen zu dürfen. Aber ich bin guter Dinge.

Wie es aussieht, möchte sich Bryan Fuller also dem wohl berühmtesten Roman von Vorlagengeber Thomas Harris annehmen. Die Schweigen der Lämmer-Serie würde dann fünf bis sieben Jahre nach dem berüchtigten Cliffhanger am Ende von Staffel 3 ansetzen. Wer sich dann um die Produktion kümmern wird, bleibt abzuwarten, aber irgendeine Streamingplattform wird sich mit Sicherheit finden lassen.

Hättet ihr Interesse?

Wird geladen...