{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Johnny Depp hat als "The Professor" nur noch sechs Monate zu leben und wir haben den deutschen Trailer für euch

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonnine | Szene aus "The Professor"

Nur noch sechs Monate zu Leben! Nun, mit dieser Tatsache ist Johnny Depp als alternder College-Professor im kommenden The Professor von Autor und Regisseur Wayne Roberts (Katie Says Goodbye) konfrontiert. Und schnell zeigt sich: Leben ist Chaos. Leben ist alles und nichts. Und das was wir daraus machen.

Ebenfalls im Film sind unter anderem Rosemarie DeWitt, Ron Livingston, Zoey Deutch und Danny Huston zu sehen. Hierzulande wird Leonine den Film am 31. Juli direkt fürs Heimkino veröffentlichen und hat nun via KinoCheck einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Vie Vergnügen.

Wie findet ihr die Idee und den Trailer?

Wird geladen...