{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hugh Dancy glaubt an die Fortführung der "Hannibal"-Serie in einigen Jahren

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © NBC / Studiocanal | Szene aus "Hannibal"

Nach drei Staffeln war Schluss und NBC beendete die Serie Hannibal. Zwar besitzt sie immer noch eine großer Fangemeinde, die Quoten der sehr kostspieligen Serie waren für den US-Sender aber einfach zu gering. Nach dder Absetzung häuften sich die Gerüchte, dass etwa Netflix die Serie fortführen wird, was sich allerdings nicht bestätigte. Nun meldete sich Darsteller Hugh Dancy (The Path) zu Wort, der in Hannibal den Profiler Will Graham spielte

„Ich drücke mal die Daumen, dass es noch etwas wird. Ich glaube es wäre gar nicht verkehrt, vielleicht in vier, fünf Jahren zurückzukommen. Das wäre tatsächlich ziemlich interessant; auch auf einem persönlichen Level – wieder mit all den Leuten zusammenzuarbeiten. Nach dem Motto: ‚Okay, wo haben wir aufgehört?‘ Es ist eine seltsame Vorstellung, aber für eine solche Story möglicherweise recht gesund.“

Gewiss wird das Franchise rund um die Kannibalen Lectar irgendwann und irgendwie fortgesetzt. Zuletzt gab es Gerüchte über eine etwaige Mini-Serie. Die Rechte an dem Stoff, die aktuell noch bei NBC Universal liegen, fallen diesen August an die ursprünglichen Inhaber zurück. Damit wäre der Weg frei für neue Filme oder Serien. Vielleicht sogar ja eine Fortführung von Hannibal.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...