{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Staffel 4 ist immer noch Thema: Bryan Fuller hat "Hannibal" noch nicht aufgegeben

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Werbemotiv zu "Hannibal"

Seitdem Hannibal vor vieren Jahren nach Staffel 3 abgesetzt wurde, befindet man sich auf der Suche nach einem möglichen Ersatz-Network oder Streamingdienst, die die hochgelobte, ästhetisch beeindruckende Psycho-Serie neu aufleben lassen will. Cast und Crew, allen voran Serienschöpfer Bryan Fuller und Mads Mikkelsen, wollen das Projekt nicht aufgeben.

Auch wenn die Bemühung bislang noch nicht erfolgreich gewesen sind, gibt Bryan Fuller die Hoffnungen auf eine vierte Staffel noch lange nicht auf, wie er nun via Twitter beweisen hat. Dort antwortet Fuller dem Tweet eines Fans mit folgenden sinngemäßen Worten:

„Niemand hat die Serie aufgegeben! Ich habe immer deutlich gemacht, dass ich, der Cast und Martha[die Produzentin der Serie, Martha De Laurentiis] weitermachen möchten. Wir brauchen nur ein Network oder einen Streamingservice, der sich dem Projekt annimmt. Ich denke nicht, dass uns die Zeit davon läuft oder es ein Verfallsdatum für die Idee gibt. Wir brauchen nur jemanden, der anbeißt.“

Netflix sollte sich endlich einschalten, oder?

Wird geladen...